#1

Die Gesuche

in Die Akten 05.02.2014 18:44
von John Hampton • 349 Beiträge

WER SUCHT?
Name:
Alter:
Wesen:
Story: (kurz und knackig)

WER WIRD GESUCHT?
Name:
Avatar:
Alter:
Wesen:
Status: (Beziehung, Affäre, Familie, Freundschaft?)
Story: (kurz und knackig)

Den Code einfach bloß kopieren, einfügen, ausfüllen... fertig !

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[style=font-size:16pt][b][DarkCyan]WER SUCHT?[/DarkCyan][/b][/style]
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Wesen[/b]:
[b]Story[/b]: (kurz und knackig)
 
[style=font-size:16pt][b][DarkCyan]WER WIRD GESUCHT?[/DarkCyan][/b][/style]
[b]Name[/b]:
[b]Avatar[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Wesen[/b]:
[b]Status[/b]: (Beziehung, Affäre, Familie, Freundschaft?)
[b]Story[/b]: (kurz und knackig)
 



zuletzt bearbeitet 06.02.2014 16:56 | nach oben springen

#2

RE: Die Gesuche

in Die Akten 06.02.2014 13:11
von Arizona Wyler • 119 Beiträge

WER SUCHT?
Name: Mein Name ist Arizona
Alter: Ich bin 19 Jahre jung
Wesen: Ich bin ein Mensch
Story: Geboren und aufgewachsen bin ich in Auckland, Neuseeland. Ich bin das einzige Kind der Familie Wyler. Meine Familie ist ziemlich bekannt, in Neuseeland. Meinen Charakter, würde ich in einem Satz beschreiben. "Ein Leben, das vor allem auf die Erfüllung persönlicher Bedürfnisse ausgerichtet ist, führt früher oder später zu bitterer Enttäuschung.". Wie du das ganze nun interpretierst ist dir ganz allein überlassen, ich kann nur sagen, komm her und überzeug dich eines besseren

WER WIRD GESUCHT?
Name: kannst du dir aussuchen. Fühle dich wohl
Avatar: Sehr gerne Josh Hutcherson ♥ ist aber kein muss!!!



Alter: Mein Alter. zwischen 19 & 21 Jahre
Status: Freundschaft. ich suche meinen besten Freund.
Wesen: Mensch.
Story: Da ich neu auf die New Hampton komme und noch niemanden kenne, erklärst du dich als erfahrener Hase dazu mich in die Tiefen Geheimnisse der Schule einzuführen Oder sowas


WER WIRD GESUCHT?
Name: kannst du dir aussuchen. Fühle dich wohl
Avatar: Sehr gerne Claire Holt *-*

Alter: Mein Alter. zwischen 19 & 21 Jahre
Status: Freundschaft. Meine beste Freundin.
Wesen: Mensch.
Story: Wir beide sind neu auf der Hampton und werden dem gleichen Verbindungshaus zugeteilt. Wir gehen beide in die Mittelstufe und ich würde mich freuen wenn wir zwei richtig gute/beste Freunde werden.


zuletzt bearbeitet 13.02.2014 09:56 | nach oben springen

#3

RE: Die Gesuche

in Die Akten 11.02.2014 10:26
von Misha Conner • 80 Beiträge

WER SUCHT?
Name: Misha Conner
Alter: 25
Wesen: Wesen? Hallo was ist das für eine Frage, ich bin natürlich ein Mensch.
Story: Puh, ich bin nicht sonderlich gut darin mich selbst zu beschreiben oder treffend zusammenzufassen was mich ausmacht. Ich bin als Referendarin auf das Internat gekommen,weil mir die Art zu lehren dort gefällt. Der enge Kontakt zwischen Schülern und Lehrern macht das ganze anders, und doch erfolgreich. Stupide Lehrmethoden passen nicht zu meinem freien Geist. Hier erhoffe ich mir mehr Vertrauen, vielleicht auch mal eigenständig etwas tun zu können___Kurzum ich bin neu an der Schule ! Über mein bisheriges Leben rede ich nicht, zumindest nicht wenn man mich simple danach fragt. In gewissen Situationen spucke ich vielleicht mal ein paar Fetzen aus, aber mehr auch nicht. Vertrauen ist das große Stichwort, ohne das werdet ihr nichts aus mir heraus bekommen, erst recht werdet ihr die wahre Misha ohne das nicht kennenlernen.





WER WIRD GESUCHT?
Name: kannst du dir gerne Aussuchen
Avatar: Barry Sloane oder.... Josh Bowman wenn dir aber die beiden gar nicht zusagen, lässt sich sicher ein Kompromiss finden.
Alter: Nicht jünger als ich
Wesen: Das darfst du dir ebenfalls aussuchen
Status: (Beziehung, Affäre, Familie, Freundschaft?) Vielleicht ein bisschen von allem? Außer der Familie natürlich. Freundschaft Affäre_Beziehung?! Ich würde mich da ungern festlegen aber so ganz allein auf der Hampton School zu bleiben scheinen mir auch keine guten Aussichten zu sein.
Story: (kurz und knackig) Neuer Lehrer/Schüler_vielleicht haben wir durch gemeinsamen Unterricht ect viel miteinander zu tun. Kommen uns näher_-so etwas in der Art, wie gesagt ich würde da ungern vorher alles festlegen stattdessen würde ich das lieber auf mich zukommen lassen. Entweder bei uns beiden stimmt die Symphatie oder eben nicht. Ich würde mich schon über ein Männliches Wesen freuen mit dem ich Zeit verbringen kann, von daher siehst du bin ich da recht entspannt. Ich freue mich auf dich



nach oben springen

#4

RE: Die Gesuche

in Die Akten 12.02.2014 11:44
von Juliet Morrison • 23 Beiträge

WER SUCHT?
Name: Juliet Morrison
Alter: 24 Jahre
Wesen: Mensch
Story: Juliet ist noch nicht sehr lange an der New Hampton School, jedoch liebt sie ihren Beruf schon jetzt sehr. Sie arbeitet als Tanzlehrerin und kann sich somit einen Traum erfüllen. Schon ihr ganzes Leben lang tanzt sie und träumt zusätzlich noch von einem eigenen Studio, worauf sie allerdings erst noch sparen muss. Juliet ist ein lebensfroher Mensch und sucht gerne den Kontakt zu anderen, ist offen und liebevoll. Sie hat immer ein Ohr für andere, jedoch fehlt ihr ihr Bruder Kenny, da kommt ihr ins Spiel . Ebenso sucht Juliet einen Partner, zuerst eine heiße Affäre und dann nach und nach mehr



WER WIRD GESUCHT?
Name: Kenny Morrison (der Vorname ist auch verhandelbar)
Avatar: Kenny Wormald wäre perfekt, aber auch dies können wir gerne nochmal besprechen, da bin ich eigentlich doch sehr flexibel
Alter: ist dir überlassen, ob du jünger oder älter sein möchtest
Wesen: auch dies ist mir egal, hauptsache du beißt mich nicht
Status: Du bist mein Bruder und kommst aus London nach an die New Hampton School, um dort zur Schule zu gehen
Story: Unsere Story können wir gerne gemeinsam erarbeiten, denn sie soll dir auch gefallen

____________________________________________________________________________________________

WER WIRD GESUCHT?
Name: kannst du dir gerne selber aussuchen
Avatar: Josh Duhamel *_*
Alter: gerne um die 25, aber auch das darfst du dir aussuchen
Wesen: ist dir überlassen
Status: Zuerst wäre eine stürmische und leidenschaftliche Affäre zwischen den Beiden perfekt, jedoch sollten sie sich nach und nach in einander verlieben *_* und dann ein Paar werden
Story: Da wir uns erst noch begegnen und ich dich noch nicht kenne bis jetzt, schreiben wir unsere Story gemeinsam im Play.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 1431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (06.02.2014 20:01).